One Direction: Liam Payne packt über die Reunion mit Niall Horan aus!

Niall Horann und Liam Payne feierten ihre Reunion in einem Hotelzimmer | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Niall Horann und Liam Payne feierten ihre Reunion in einem Hotelzimmer
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen haben sich Niall Horan und Liam Payne beim JIngle Ball 2017 getroffen. Die beiden One Direction-Stars verlegten ihre Reunion direkt ins Hotelzimmer. Was dort passiert ist, verrät Payno jetzt in einem Interview.

Seit Monaten warten wir darauf, endlich wieder ein paar der Jungs von One Direction zusammen zu erleben. Beim Jingle Ball 2017 war es soweit: Liam Payne und Niall Horan durften beide auftreten und feierten abseits der Bühne eine kleine Reunion. Und das Foto, das sie hinter den Kulissen zusammen geschossen haben, ist nicht der einzige zweismae Moment gewesen: Die beiden Sänger haben sich anschließend auch im Hotelzimmer getroffen.

Wie früher

“Wir haben ein bisschen Playstation in meinem Hotelzimmer gespielt”, erklärt Liam Payne in einem Interview. “Er kam und wir haben eine Weile zusammen gechillt, und es ist so schön, ihn zu sehen. Wie wenn man jemanden sieht, den man wirklich schon lange nicht mehr gesehen hat, und man dann wieder die Person wird, die man damals war. Das ist wirklich interessant.” Wir wünschen uns wirklich mehr solcher One Direction-Reunions! Niall horan hat den Abend nämlich auch sehr genossen….

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.