One Direction: Machen Harry Styles und Louis Tomlinson ihre Beziehung bald öffentlich?

Werden sich Larry bald outen? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Werden sich Larry bald outen?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon lange wird Harry Styles und Louis Tomlinson eine geheime Liebesbeziehung nachgesagt. Jetzt sind die beiden One Direction-Stars quasi Nachbarn, und die Fans fragen sich, wann sie wohl endlich ihre Beziehung öffentlich machen…

Schon seit vielen Jahren wird Louis Tomlinson und Harry Styles eine Beziehung nachgesagt. Die Blicke, die sich die beiden zuwerfen, der Körperkontakt - das kann doch alles kein Zufall sein! Die Fans haben diese Theorie liebevoll Larry Stylinson genannt. Und jetzt wohnen die One Direction-Stars in Los Angeles auch noch ganz nahe beieinander! Könnten sie also ihre Romanze bald endlich ganz offiziell bestätigen?

Bislang stets Dementi

In der Vergangenheit haben sich die beiden immer gegen die Gerüchte gewehrt. Louis Tomlinson ist sogar soweit gegangen, das Wort Larry auf seinem Instagram-Profil sperren zu lassen! Auch Harry Styles hat eine solche Beziehung immer dementiert. Doch jetzt, wo die beiden quasi Nachbarn sind und die Band eine Pause macht - könnten die beiden da nicht endlich Klartext sprechen? Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für eine Offenbarung…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.