One Direction: Macht Louis Tomlinson gemeinsame Sache mit Bebe Rexha?

Arveitet Louis Tomlinson mit Bebe Rexha zusammen? | Foto: &copy Fam013/Famous
  • Arveitet Louis Tomlinson mit Bebe Rexha zusammen?
  • Foto: © Fam013/Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Da könnte sich die nächste krasse Kollaboration anbahnen: Könnte Louis Tomlinson seinen nächsten Hit mit Bebe Rexha in Angriff nehmen? Die Sängerin könnte die neue Partnerin des One Direction-Stars sein - in musikalischer Hinsicht.

Schon mit seinem ersten Song hat Louis Tomlinson die Fans begeistert: Mit “Just Hold On” Ist dem One Direction-Star ein echter Hit gelungen. Er arbeitete dabei mit Steve Aoki zusammen. Und möglicherweise hat sich der 25-Jährige nun auch schon die nächste tolle Partnerin gesichert! In einer TV-Show deutete Bebe Rexha an, dass sie einen tollen neuen Hit in Planung hat. Möglicherweise vielleicht mit Tommo? Die Chancen stehen nicht schlecht.

Es wird der Wahnsinn!

“[Ich habe gerade einen neuen Song fertig gestellt] mit einem echten Star aus einer Boyband. Das wird eine echt tolle Platte. Wir haben sie gerade fertig gemacht . Sie wird so in einem Monat herauskommen und ist einfach super”, schwärmt Bebe Rexha. “Es ist einer der besten Songs, den ich in meiner Karriere hatte.” Man darf gespannt sein, ob sie da wohl mit Louis Tomlinson von One Direction zusammengearbeitet hat…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.