One Direction: Schock! Harry Styles hatte einen Unfall!

Haz hatte beinahe einen schlimmen Unfall! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Haz hatte beinahe einen schlimmen Unfall!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Harry Styles manchmal ein kleiner Tollpatsch ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Der One Direction-Star hatte vor wenigen Tagen beinahe einen schlimmen Unfall: Fast hätte er ein Fernsehstudio abgebrannt!

Er ist ein kleiner Tollpatsch, und das ist genau eines von den Dingen, die Harry Styles so sympathisch machen: Der One Direction-Star ist auf dem Boden geblieben und kann auch über sich selbst lachen. In den letzten Wochen stand Hazza ziemlich im Rampenlicht: Er hat vor kurzem seiner erste Single “Sign of the Times” herausgebracht und damit die Fans begeistert. Auch seinen ersten Live-Auftritt bei Saturday Night Live hat er absolviert. Dabei ist es angeblich fast zu einem schlimmen Unfall gekommen: Harry hätte beinahe das gesamte Studio abgefackelt!

Es brennt!

“Nach seinem Auftritt ging er in seine Ankleide, hat sein Shirt ausgezogen und in eine Ecke des Raums geworfen. Wenig später fragte sein Manager, ob er auch den Brandgeruch riechen würde - er hatte es auf eine Kerze geschmissen, und der Ärmel hatte Feuer gefangen”, erklärt eine Quelle. Dann soll Harry Styles auch noch seine Socken in Brand gesetzt haben, als er versucht hat, das Feuer auszutrampeln. Glücklicherweise hat das Team dem One Direction-Star jedoch geholfen, alles wieder unter Kontrolle zu kriegen. Da hat Hazza wohl noch einmal Glück gehabt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.