One Direction: Schock! Louis Tomlinson ist stinksauer!

Louis ist stinksauer - auf Kelloggs! | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Louis ist stinksauer - auf Kelloggs!
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson könnte ausrasten! Und der One Direction-Star hat auch allen Grund dazu. Uns zaubert er ein kleines Schmunzeln aufs Gesicht: Tommi ist sauer, weil seine liebste Cornflakes-Sorte leider eingestellt wird.

Das Jahr 2017 war ohne Zweifel unglaublich ereignisreich für Louis Tomlinson. Der One Direction-Star hat im Dezember 2016 seine Mama verloren und musste sich das erste Jahr ohne seinen großen Halt durchschlagen. Zudem hat er seine Solokarriere ins Rollen gebracht und ist wieder mit seiner Exfreundin Eleanor Calder zusammen. Und auch 2017 endet für Tommo mit einer schlechten Nachricht: Seine Lieblings-Cornflakes-Sorte wird es bald nicht mehr geben.

Keine Ricicles mehr

Am liebsten frühstückt Louis Tomlinson nämlich die Kellogg's Ricicles. Und diese werden jetzt aus dem Sortiment genommen! Auf Twitter macht der One Direction-Star seinem Ärger Luft: “Habe gehört, dass sie die Kellogg's Ricicles aus dem Sortiment nehmen. Ich raste aus!” Das können wir wirklich nachvollziehen. Es ist einfach so ärgerlich, wenn Firmen liebgewonnene Produkte einfach nicht mehr in den Umlauf bringen! Da muss sich Tommo wohl einen großen Vorrat anlegen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.