One Direction: So cool! Harry Styles bekommt seine eigene TV-Show!

Harry Styles bekommt eine eigene Show auf BBC | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Harry Styles bekommt eine eigene Show auf BBC
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wow, bei Harry Styles könnte es momentan wohl kaum besser laufen! Der One Direction-Star darf sich nun sogar über eine eigene Sendung auf BBC freuen, in der es intime Einblicke und nie gezeigte Momente geben wird…

Harry Styles kann sich wirklich nicht beklagen: Für den One Direction-Star könnte es gerade kaum besser laufen. Sein Film “Dunkirk” kommt bei den Kritikern total gut an. Immer wieder wird vor allem auch seine schauspielerische Leistung gelobt - immerhin ist der One Direction-Star in erster Linie Sänger. Und nun darf sich Hazza noch einmal mehr freuen, denn er bekommt eine eigene Sendung auf BBC! In einem Special werden wir einige noch nie gezeigte Momente des 23-Jährigen zu sehen kriegen. Er tritt damit in die Fußstapfen von Adele.

Geheimnisse über Hazza?

Das Special mit Harry Styles auf BBC dauert eine Stunde und wird im November ausgestrahlt. In der Sendung erzählt der One Direction-Star nicht nur über sein Leben, sondern schwärmt auch von seinem Kumpel Nick Grimshaw. “Harry ist ein toller Performer und hat so tolle Geschichten über seine außergewöhnliche Karriere, die er mit uns teilen wird. Ich kann es kaum noch erwarten”, erklärt dieser in einem Interview. Wir sind auch schon gespannt, was für Geheimnisse über Hazza da wohl so ans Licht kommen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.