One Direction: So süß! Große Vorfreude bei Niall Horan!

Große Freude bei Niall Horan! | Foto: _karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Große Freude bei Niall Horan!
  • Foto: _karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass One Direction-Star Nialler sehr viel Geld besitzt, ist klar. Viele denken, es ist allzu schön, einen Haufen Geld zu besitzen. Doch so ist das nicht! Viele Dinge die einen sehr glücklich machen, kann man nicht kaufen. Das ist auch Niall Horan aufgefallen!

Da One Direction-Star Niall ein leidenschaftlicher Golfer ist, wird vor einigen Tagen wieder ersichtlich. Sein Ziel war es, in Minnesota beim großen Ryder Cup mitzumachen. Und genau das ist ihm jetzt auch gelungen! Er wird Teil des Organisations-Teams sein. Niall Horan meint, es wäre ein Haken auf seinem Wunschzettel wert!

Welche Große Freude hat Nialler?

Niall Horan freut sich, dass er am Golfcup mit seinem Team teilnehmen darf. Er will ihnen helfen, dass sie beim Golfen mehr Konzentration besitzen und diese auch anwenden. Vor lauter Vorfreude meint der One Direction-Star, dass er sich wahrscheinlich wie ein Maskottchen benehmen wird, also schreien und brüllen, um die Sportler anzufeuern. Dabei meint Horan :”Ich freue mich darauf”!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.