One Direction: Süßes Date von Louis Tomlinson und Eleanor Calder! (FOTO)

Louis Tomlinson hat ein süßes Date mit Eleanor Calder | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson hat ein süßes Date mit Eleanor Calder
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson und Eleanor Calder haben sich zum ersten Mal seit dem Vorfall am Flughafen wieder in die Öffentlichkeit gewagt. Der One Direction-Star und seine Freundin besuchten gemeinsam ein Konzert von James Arthur.

Inzwischen scheint das klar zu sein, was viele Fans schon seit einigen Wochen ahnen: Louis Tomlinson und seine Exfreundin Eleanor Calder sind wieder ein Paar. Die beiden waren vier Jahre lang liiert. Nach der Trennung zeugte Tommo ein Kind mit Briana Jungwirth und war mit Danielle Campbell liiert. Nun ist der One Direction-Star zu seiner Exfreundin zurückgekehrt und augenscheinlich glücklicher denn je. Doch vor wenigen Tagen kam es zu einem unschönen Zwischenfall am Flughafen.

Tommo vor Gericht

Louis Tomlinson war mit Eleanor Calder unterwegs und griff einen Paparazzi und zwei Mädchen an. Deswegen muss er sich in wenigen Tagen vor Gericht verantworten. Doch bevor es soweit ist, genießt er augenscheinlich noch ein wenig die Zeit mit seiner Freundin: Gemeinsam mit Eleanor wurde der One Direction-Star vor wenigen Tagen bei einem Konzert von James Arthur gesehen. Wir freuen uns sehr, dass die beiden augenscheinlich wieder einen Weg zueinander gefunden haben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.