PRETTYMUCH: So sehr halten die Nachfolger von One Direction zusammen!

One Direction wollten eigentlich nur Pause machen. Doch mit Prettymuch will sie schon jetzt ein Nachfolger ersetzen. | Foto: One_Direction_Brett_Robson_Global_Photographics_flickr_cc by-SA 2.0
  • One Direction wollten eigentlich nur Pause machen. Doch mit Prettymuch will sie schon jetzt ein Nachfolger ersetzen.
  • Foto: One_Direction_Brett_Robson_Global_Photographics_flickr_cc by-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sie gelten schon jetzt als die legitimen Nachfolger von One Direction. Prettymuch ist der neue Star am Boyband-Himmel. Schon jetzt halten sie zusammen wie Pech und Schwefel.

Davor haben sie alle ihr eigenes Ding gemacht. Als die Mitglieder von Prettymuch dann plötzlich zusammen Musik machen sollten, war das für sie eine riesige Umstellung. Als Teil einer fünfköpfigen Boyband galt es auf einmal eigene Bedürfnisse zurückzustecken und sich auf die Anderen einzulassen. Die Namen der fünf Jungs sollten wir uns besser schon jetzt gut einprägen: Austin Porter, Brandon Arreaga, Edwin Honoret, Nick Mara und Zion Kuwonu. Denn vielfach werden sie schon jetzt als Nachfolger von One Direction gehandelt.

So fanden sie ihre erste gemeinsame Zeit

Gegenüber den Online-Magazin “JustJaredJr” redeten die Jungs über ihre ersten Wochen als Boyband. Damals lebten sie zusammen in einem Haus in Kalifornien und machten den ganzen Tag nichts anderes als neue Musik. “Wir hielten sofort zusammen wie Pech und Schwefel” sagte Austin. “Es hat einfach funktioniert” fügte Brandon hinzu. Allerdings war es doch nicht immer so einfach, wie Edwin erzählt: “Wenn du irgendeine Gruppe von Leuten zusammenstellst, wirst du kämpfe und sowas haben und wir haben einfach mehr über einander gelernt und wie wir zusammen arbeiten.” Mittlerweile muss das aber ganz gut geklappt haben. Auf Fotos wirkt Prettmuch wie ein eingespieltes Team. Wir sind gespannt auf ihren erste Auftritt und ob sie wirklich mit One Direction mithalten können.

So sehen die coolen Boys aus!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.