Psychologe enthüllt: DAS unterscheidet Kate Middleton und Meghan Markle wirklich!

Kate Middleton soll zurückhaltender sein als Meghan Markle | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Kate Middleton soll zurückhaltender sein als Meghan Markle
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Meghan Markle wurden in den letzten Wochen immer wieder miteinander verglichen. Nichtsdestotrotz sollen die Herzogin und die Verlobte von Prinz Harry nicht wirklich viel gemeinsam haben, wie ein Psychologe jetzt verrät.

Seit einigen Monaten steht fest, dass die britische Königsfamilie wieder Zuswachs bekommt. Nicht nur, dass Kate Middleton schwanger ist, nein, auch Prinz Harry wird heiraten. Seine Auserwählte heißt Meghan Markle und ist durch die Serie “Suits” bekannt geworden. Sie muss sich nun immer wieder Vergleiche mit der Herzogin von Cambridge gefallen lassen. Beide Frauen haben einen bürgerlichen Hintergrund und müssen sich nun den Regeln und Gepflogenheiten des britischen Königshauses anpassen. Außerdem gelten beide als Style-Ikonen. Das war es dann allerdings auch schon mit den Ähnlichkeiten - zumindest, wenn man einem Psychologen Glauben schenken kann.

Meghan ist offener

Der hat nämlich nun Fotos von Kate Middleton und Meghan Markle verglichen und dabei festgestellt, dass sich die beiden hinsichtlich ihrer Persönlichkeit so ganz und gar nicht ähneln. Auf Bildern kann man sich nicht verstellen, und wie sich die beiden geben, verrät eine Menge über ihre Charaktere. So blickt Meghan des Öfteren direkt in die Kamera, während Catherine beinahe das beinahe nie tut. Das lässt darauf schließen, dass die Herzogin von Cambridge eine etwas zurückhaltendere und schüchternere Persönlichkeit ist als Meg. Ob das wirklich wahr ist und ob man das wirklich nur anhand der Fotos sagen kann - man weiß es nicht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.