Schock für Justin Bieber: Will Orlando Bloom Selena Gomez zurück?

Hat es Orlando Bloom wirklich auf Selena Gomez abgesehen? | Foto: AdamSundana,flickr CC BY SA 2.0
  • Hat es Orlando Bloom wirklich auf Selena Gomez abgesehen?
  • Foto: AdamSundana,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der Trennung von Katy Perry scheint Orlando Bloom jetzt wieder auf der Suche zu sein - und dabei scheint er es ausgerechnet auf Selena Gomez abgesehen zu haben. Doch das dürfte Justin Bieber gar nicht gefallen, vor allem, da die beiden Männer nicht unbedingt das beste Verhältnis zueinander haben.

Schon in der Vergangenheit kursierten immer wieder Gerüchte um Orlando Bloom und Selena Gomez. Die beiden sollen sich sehr gut verstehen. Doch danach war der Schauspieler in einer Beziehung mit Katy Perry und die Spekulationen nahmen ein Ende. Doch nach der Trennung scheint der 40-Jährige nun wohl wieder ein Auge auf die Sängerin geworfen haben, glaubt zumindest “Hollywoodlife”. Auch, dass die 24-Jährige eigentlich längst mit The Weeknd zusammen ist, scheint ihn nicht zu stören. Genauso wenig wie, dass er sich nun wieder mit Justin Bieber anlegt.

Lässt sich Selena Gomez auf Orlando Bloom ein?

“Orlando nimmt die Beziehung von Selena mit The Weeknd nicht ernst. Wenn überhaupt, dann macht es eher eine Challenge daraus”, plaudert ein Insider. Damit könnte der Streit mit Justin Bieber erneut entfachen, schließlich hat sich Orlando Bloom schon einmal wegen Selena Gomez mit dem Sänger angelegt. Und dieser soll im Moment sowieso eifersüchtig sein, da die 24-Jährige mit The Weeknd gesehen wurde. Aber fraglich ist, ob sich die Sängerin wirklich auf den 16 Jahre älteren Sänger einlassen würde. Die Fans wagen das zu bezweifeln.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.