Schock für Kylie Jenner: Wird Tyga wieder Vater?

Finden Kylie Jenner und Tyga wieder zueinander? | Foto: ©NYRIFAMOUS
  • Finden Kylie Jenner und Tyga wieder zueinander?
  • Foto: ©NYRIFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Erst kürzlich haben sich Kylie Jenner und Tyga nicht getrennt! Doch von Liebeskummer ist bei den beiden keine Spur mehr. Während die 19-Jährige mit Travis Scott turtelt, lässt sich der Rapper auf neue Frauen ein. Der Reality-Star befürchtet nun, dass ihr Ex-Freund wieder Vater werden könnte..

Ob Kylie Jenner und Tyga wohl wieder zueinander finden werden? Die aktuelle Trennung ist nicht das erste Mal, dass das Paar getrennte Wege geht. Und offensichtlich hat die 19-Jährige noch die Hoffnung, sich eines Tages wieder mit dem Rapper zu versöhnen. Doch während sie mit Travis Scott flirtet und ihren Spaß hat, lässt sich auch der 27-Jährige auf neue Frauen ein. Und genau das versetzt den Reality-Star in Panik. Laut “Hollywoodlife” hat sie große Angst davor, dass er eine der Frauen schwängern könnte und erneut ein Baby mit einer anderen Frau zeugt. Das könnte sie ihm nicht verzeihen.

Kylie Jenner ist traurig

“Kylie und Tyga machen sich ständig sorgen umeinander und schauen, was der andere macht, seit sie getrennt sind, weil sie den anderen eifersüchtig machen wollen. Aber die eine Sache würde Kylie echt traurig machen, wenn Tyga eine dieser Frauen, mit denen er gesehe wurde, schwängern würde”, plaudert ein Insider. Bleibt zu hoffen, dass Tyga seine Ex-Freundin nicht enttäuschen wird und die beiden trotz ihrer Trennung wieder zueinander finden werden. Ihren Fans würden Kylie Jenner und der Rapper damit jedenfalls einen großen Wunsch erfüllen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.