Sehnsucht: Ian Somerhalder wünscht sich eine Reunion mit Nina Dobrev!

Ian Somerhalder hofft auf eine Reunion mit Nina Dobrev | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Ian Somerhalder hofft auf eine Reunion mit Nina Dobrev
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Von Babyfreude weit entfernt: Ian Somerhalder soll sich momentan mit ganz anderen Problemen herumschlagen! Der Schauspieler vermisst die Zeit bei “The Vampire Diaries” schmerzlich und soll Nina Dobrev nun um eine TVD-Reunion gebeten haben…

Im Hause Somerhalder-Reed soll sich momentan alles um Babys drehen: Die Frau von Ian Somerhalder ist hochschwanger und wird demnächst das erste Kind des Paares auf die welt bringen. Es sieht jedoch so aus, als würde dem Schauspieler schon jetzt alles zu viel werden! Im Gegensatz zu seiner Exfreundin Nina Dobrev bekommt er keine neuen Rollen. Nikki Reed will angeblich auch nicht, dass Ian so schnell wieder arbeitet - er soll sich mit ihr um das Baby kümmern. Allerdings stellt das Ian nicht wirklich zufrieden. Er denkt momentan immer öfter an die Zeit bei “The Vampire Diaries” zurück und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Reunion.

Comeback von Delena?

Im Finale von “The Vampire Diaries” ist Nina Dobrev endlich in die Serie zurückgekehrt. Könnte man die Story von Delena nicht noch ein wenig weiterspinnen? Diese Frage soll sich Ian Somerhalder momentan immer wieder stellen. Angeblich hat er sogar schon Kontakt zu seiner Exfreundin aufgenommen, um sie zu fragen, was sie von einer Reunion halten würde! Eine dürfte davon allerdings wenig begeistert sein: Nikki Reed. Sie ist der Überzeugung, dass sich ihr Liebster besser nur um sein Baby kümmern sollte, als mit seiner Exfreundin rumzuhängen! Wenn das mal nicht nach einer Menge Streitpotenzial in der jungen Familie klingt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.