Selena Gomez macht sich über Justin Bieber und The Weeknd lustig!

Schlägt Justin Bieber nun zurück? | Foto: ©NYPW FAMOUS
  • Schlägt Justin Bieber nun zurück?
  • Foto: ©NYPW FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Nun soll The Weeknd zum Gegenschlag ausholen und einen Diss-Track gegen Justin Bieber veröffentlichen. Doch genau darüber kann Selena Gomez nur lachen. Aber warum macht sich die 24-Jährige über die beiden lustig?

Seit Selena Gomez mit The Weeknd zusammen ist, steht die Gerüchteküche nicht mehr still. Auch Justin Bieber haben diese Spekulationen erreicht. Er äußerte sich auch zu dem neuen Freund seiner Ex-Freundin, verlor allerdings kein gutes Wort für ihn. Und auch kürzlich machte sich der 22-Jährige wieder lustig über die Musik des 26-Jährigen. Doch dieser lässt die bösen Worte natürlich nicht auf sich sitzen und holt nun zum Gegenschlag aus. Laut “Hollywoodlife” geht es in seinem neuen Song “Some Way” um den Sänger. Abel singt wohl darüber, dass er nun der neue Freund von Sel ist und das “Mädchen” von Biebs abbekommen hat.

Was lässt sich Justin Bieber einfallen?

Kein Wunder, dass das dem Sänger nicht gefällt. Aber wie steht eigentlich die 24-Jährige selbst dazu? Nimmt sie Justin Bieber womöglich sogar noch in Schutz? Ganz bestimmt nicht. Ein Insider weiß, dass The Weeknd den Song Selena Gomez vor der Veröffentlichung gezeigt. Sie hat ihn für gut befunden und machte kein großes Drama draus. Offensichtlich macht sie sich selbst lustig über ihren Ex-Freund. Wie gemein! Das wird den 22-Jährigen ganz sicher nicht beruhigen. Was er sich wohl als Nächstes einfallen lässt, um sich an The Weeknd zu rächen? Wir dürfen gespannt sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.