Shawn Mendes: Er startet mit David Guetta durch!

Shawn Mendes tritt in Liverpool auf | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes tritt in Liverpool auf
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was hat Shawn Mendes im Alter von 19 jahren noch nicht erreicht? Die Liaison von Hailey Baldwin macht nun sogar gemeinsame Sache mit einem der größten DJs, David Guetta.

Man könnte sagen, dass Shawn Mendes der neue Justin Bieber oder Justin Timberlake ist. Er sieht gut aus, spielt Gitarre und Klavier und dann hat er auch noch eine extrem gute Stimme. Shawn ist seit Hits wie “Mercy” oder “Treat you better” gar nicht mehr wegzudenken. Auch wenn er noch keinen Grammy hat, hat er dennoch extrem viele Awards abgeräumt. Außerdem machte er mit seiner Tour 2017 und seinem Parfum ein riesiges Vermögen. Nun geht es für ihn allerdings noch einen Schritt weiter!

Shawn Mendes steht wieder auf der Bühne

2018 könnte wieder ein großes Jahr für Shawn Mendes werden. Er arbeitet nicht nur an einem neuen Album, sondern spielt endlich auch auf Festivals und Open Air. So wird er auf dem “Fusion” in Liverpool Headliner sein und reiht sich in das Line-Up mit David Guetta ein. Doch das wird bei Weitem nicht das einzige Konzert sein, was er dieses Jahr geben wird. Hoffentlich finden davon auch ein paar bei uns statt! Beklagen kann sich der Kanadier also nicht. Nun braucht er nur noch eine Freundin, damit das Glück perfekt ist. Doch vor einigen Monaten bestätigte Mendes, dass er noch immer Single sei...


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.