So cool: Große Ehre für Jamie Dornan und Caitriona Balfe!

Große Ehre für Jamie Dornan!! | Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • Große Ehre für Jamie Dornan!!
  • Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Da dürfte die Freude bei Jamie Dornan und Caitriona Balfe wohl groß gewesen sein: Die beiden Schauspieler wurden bei den Irish Film und Television-Awards nominiert! Doch die Konkurrenz schläft natürlich nicht…

Das letzte Jahr war ohne Zweifel sehr aufregend für Jamie Dornan: Er stand nicht nur für die vierte Staffel The Fall vor der Kamera, sondern auch für diverse Filme - darunter Jadotville und natürlich 50 Shades Darker. Auch Caitriona Balfe kann sich nicht beschweren: Sie dreht aktuell die dritte Staffel der Erfolgsserie Outlander an der Seite von Sam Heughan. Umso mehr dürften sich die beiden jetzt wohl freuen, dass ihr Engagement jetzt gebührend gewürdigt wird!

Wer ist wo nominiert?

Jamie Dornan und Caitriona Balfe wurden nämlich beide bei den Irish Film and Television-Awards nominiert. Jamie darf sie über eine Nominierung in der Kategorie “Hauptrolle in einem Film” freuen - für sein Schauspiel in Jadotville. Cait hingegen tritt in der Kategorie “Hauptdarstellerin in einem Drama” mit Outlander an. Ziemlich cool! Man darf gespannt sein, ob sich die beiden wohl in ihrer jeweiligen Kategorie gegen die Konkurrenz durchsetzen können…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.