So cool: Heimliches Date von Jennifer Lawrence!

Heimliches Date von Jennifer Lawrence! | Foto: Joy_Movie_Premiere_flickr.jpg
  • Heimliches Date von Jennifer Lawrence!
  • Foto: Joy_Movie_Premiere_flickr.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie heiß! Offiziell ist Jennifer Lawrence zwar Single, doch Dates hat die Schauspielerin natürlich trotzdem. So soll sie sich heimliche mit dem Regisseur Darren Aronofsky getroffen haben. Läuft mehr zwischen der Tribute von Panem Darsteller und dem Filmproduzent?

Während aktuell Gerüchte um Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult kursieren, trifft sich die Schauspielerin still und heimlich mit dem Regisseur Darren Aronofsky. Und “mirror” glaubt sogar, dass sich die beiden schon eine ganze Weile daten, zumindest seit der Trennung von Chris Martin. Näher kamen sich die Schauspielerin und der Regisseur wohl bei einem Projekt, das bis dato noch geheim ist. Hier waren wohl aber auch noch Javier Bardem und Michelle Pfeiffer am Werk. Nun wurden sie bei einem heimlichen Date von einem Fan fotografiert. Insider vermuten sogar, dass die beiden sich immer wieder gegenseitig Besuchen und Jen sogar bis nach New York geflogen ist, um ihren neuen Mann zu sehen.

WAS LÄUFT ZWISCHEN DEN BEIDEN?

Doch handelt es sich dabei wirklich um Dates, oder sind die beiden vielleicht einfach nur Freunde? Schließlich könnten sich Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky ja auch aus beruflichen Gründen getroffen haben. Allerdings sollen die beiden darüber hinaus auch per Telefon Kontakt halten und regelmäßig miteinander telefonieren. Noch ist nicht klar, was wirklich zwischen der Schauspielerin und dem Filmproduzenten läuft. Offiziell ist der Tribute von Panem Star jedenfalls Single. Doch die beiden trennen immerhin 21 Jahre Altersunterschied. Kaum vorstellbar, dass es sich bei den Treffen wirklich um Dates gehandelt hat, oder?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.