Stella Maxwell: Schock! Wurde Kristen Stewart verprügelt?

Was hat Kristen Stewart da für Verletzungen? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Was hat Kristen Stewart da für Verletzungen?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist bloß mit Kristen Stewart passiert? Auf den letzten Fotos zeigt sich die Schauspielerin in kurzer Hose, und ihre Beine sind von blauen Flecken übersät. Außerdem hagelt es Gerüchte um eine Trennung mit Stella Maxwell…

Dass Kristen Stewart ein echter Draufgänger ist, wissen wir ja schon länger. Als solcher ist es sicherlich nicht ungewöhnlich, den ein oder anderen blauen Fleck zu haben - aber die ganzen Beine voll? Die neuen Fotos der Schauspielerin lassen uns auf jeden Fall aufsehen. Sie sitzt mit kurzen Hosen in einem Cafe, und ihre Beine sind übersät mit blauen Flecken und Blessuren! Was ist da bloß passiert? Wurde sie verprügelt? Und wo steckt Stella Maxwell?

Wo steckt Stella?

Denn auf den neuesten Fotos zeigt sich Kristen Stewart nicht etwa mit Stella Maxwell, sondern mit einem männlichen Freund und seinem Hund. Gedankenverloren schaut sie in ihr Handy und scheint mit der Situation ganz und gar nicht glücklich zu sein. Sollte es da etwa Stress mit der neuen Freundin gegeben haben? Und was ist bloß mit ihren Beinen passiert? Man weiß es nicht genau. Bleibt nur, abzuwarten… Die Fotos dazu findet ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.