The Walking Dead: Gibt Norman Reedus seine Rolle als Daryl Dixon auf?

Müssen wir uns bei TWD von Daryl Dixon verabschieden? | Foto: ©AVTAFAMOUS
  • Müssen wir uns bei TWD von Daryl Dixon verabschieden?
  • Foto: ©AVTAFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Müssen die Fans von The Walking Dead etwa bald auf den Lieblingscharakter Daryl Dixon verzichten? Schon bald könnt Norman Reedus ein verlockendes Angebot bekommen. Wird er der Serie dann den Rücken kehren?

Dass Norman Reedus ein grandioser Schauspieler ist, wissen wir nicht erst seit seiner Rolle als Daryl Dixon in The Walking Dead. Umso mehr wollen wir natürlich nicht mehr auf den Schauspieler verzichten. Doch nun könnte er schon bald ein neues Angebot bekommen. Michael Rooker, der bei TWD den Bruder von Daryl gespielt hat, Merle, ist derzeit in Guardians of the Galaxy Vol 2. zu sehen. Und er könnte sich gut vorstellen, dass er auch mit dem 48-Jährigen bald für einen Marvel-Film vor der Kamera steht.

Abschied von Daryl Dixon?

“Ich denke, Norman und ich würden ein großartiges Team abgeben”, so Michael Rooker, ehemaliger The Walking Dead Darsteller, in einem Interview. Noch ist aber nichts Konkretes in Sicht, weshalb sich die Fans noch keine Sorgen darum machen müssen, dass wir Daryl Dixon in den nächsten Staffel von TWD nicht mehr zu Gesicht bekommen werden. Als Lieblingscharakter der Serie wird er dieser hoffentlich bis zum Schluss treu bleiben. Auch wenn wir den 48-Jährigen nur zu gern in einem Marvel Film sehen würden….

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.