Tokio Hotel: Gustav Schäfer ist enttäuscht von Bill Kaulitz!

Tokio Hotel geben einen Einblick hinter die Kulissen. | Foto: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Tokio Hotel geben einen Einblick hinter die Kulissen.
  • Foto: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass die Jungs von Tokio Hotel nicht nur mit der Musik verbunden sind, sondern auch privat gute Freunde sind, dürfte den Fans bekannt sein. Doch in der neuen Episode von Tokio Hotel TV zeigte sich Gustav Schäfer sichtlich enttäuscht von Bill Kaulitz. Aber warum? Müssen sich die Fans Sorgen machen?

Die Jungs von Tokio Hotel sind endlich wieder auf Tour. Erst vor wenigen Tagen haben die Jungs ihr erstes Konzert im Rahmen ihrer Dream Machine Tour gespielt. Und dafür waren natürlich einige Vorbereitungen nötig. Damit die Fans hier einen Einblick bekommen, filmte sich die Band hierbei und veröffentlichte vor wenigen Tagen eine neue Episode von Tokio Hotel. Allerdings zeigte sich Gustav Schäfer hier sichtlich enttäuscht von seinem Bandkollegen Bill Kaulitz. Aber was ist der Grund dafür? Müssen sich die Fans jetzt sorgen machen?

Hinter den Kulissen von Tokio Hotel

Ganz bestimmt nicht, denn das hat der Schlagzeuger von Tokio Hotel natürlich nur lustig gemeint. Bill Kaulitz probierte Outfits für seine Bühnenshow und Gustav Schäfer hatte einen roten Latexanzug erwartet und deshalb ist er nun natürlich mächtig enttäuscht, wie in der Video verraten hat. Die Jungs von Tokio Hotel haben hinter den Kulissen ihrer Dream Machine Tour jedenfalls jede Menge Spaß. Und da bleibt natürlich der ein oder andere Spaß nicht aus. Die Fans können über den lustigen Witz von Gustav jedenfalls lachen und natürlich seine Bandkollegen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.