Tokio Hotel: Peinlich! Bill Kaulitz blamiert sich auf der Bühne!

Was ist Bill Kaulitz Peinliches auf der Dream Machine Tour passiert? | Foto: Meileew_flickr_CC BY 2.0
  • Was ist Bill Kaulitz Peinliches auf der Dream Machine Tour passiert?
  • Foto: Meileew_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Eigentlich ist die “Dream Machine Tour” von Tokio Hotel längst vorbei. Doch in einem Backstagevideo der Band erklärte der Frontmann Bill Kaulitz, dass ihm bei der Show in Berlin ein peinlicher Fauxpas auf der Bühne passiert ist. Aber womit hat sich der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz blamiert?

Auch einige Deutschlandkonzerte standen für die Jungs von Tokio Hotel im Rahmen ihrer “Dream Machine Tour” an. Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing standen unter anderem in Berlin auf der Bühne. In einem neuen YouTube-Video von Tokio Hotel TV plauderte der Sängerin, dass ihm hier allerdings ein peinlicher Fauxpas unterlaufen ist. Bisher haben alle seine außergewöhnlichen Kostüme auf der Bühne gehalten, doch ausgerechnet bei dem Konzert in der deutschen Hauptstadt sind ihm zwei seiner Outfits kaputt gegangen.

Was ist Bill Kaulitz passiert?

“Ey mir sind gleich zwei Outfits kaputt gegangen. Beim zweiten Outfit ist mir der ganze Ar*** aufgeplatzt, habt ihr das gesehen?”, so Bill Kaulitz zu seinen Jungs von Tokio Hotel im Backstage-Bereich. Ohje! Aber ganz sicher haben die Fans von diesem peinlichen Fauxpas nichts mitbekommen. Im Video sah es jedenfall so aus, als wären sie restlos begeistert von der Show gewesen und da kann man dem 27-Jährigen einen Fehltritt natürlich schon verzeihen, oder?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.