Tom Hiddleston: Er hat nach Taylor Swift Glück gehabt!

Tom Hiddleston ergattert den Job! | Foto: Sachyn Mital, flickr, CC BY-SA 3.0
  • Tom Hiddleston ergattert den Job!
  • Foto: Sachyn Mital, flickr, CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Tom Hiddleston hat nun extremes Glück gehabt. Der Ex von Taylor Swift hat dadurch ganz Großes erreicht. Aber wie konnte er überzeugen?

Auch ganz große Hollywoodstars wie Tom Hiddleston bekommen die Rollen für Filme nicht einfach hinterhergeworfen. Auch sie müssen die Regisseure erst noch überzeugen. Auch wenn Hiddleston schon als Loki, Hamlet oder in Kong echtes Talent bewiesen hat, kann er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Tom, der vor ein paar Jahren mit Freundin Taylor Swift für Aufmerksamkeit sorgte, ist eben auch nur einer von vielen und muss durch sein Talent glänzen. Doch nun hatte der Brite verdammt viel Glück und hat dadurch einen ganz großen Job ergattert.

Tom Hiddleston: Echt beeindruckend!

Gemeinsam mit Benedict Cumberbatch gehört Tom Hiddleston wohl zu den beliebtesten britischen Schauspielern. Darum ist der Marvel-Held natürlich auch ein gern gesehener Gast in Talkshows. Auch Graham Norton hat Tom gerne zu Gast und hier hat er immer wieder bewiesen, wie lustig er doch ist. In einer vergangenen Ausgabe imitierte er zum Beispiel schon Robert De Niro, der neben ihm auf der Couch saß. Ausgerechnet diese Aktion verschaffte dem Verflossenen von Taylor Swift einen Job. Der Macher von “Early Man” suchte nämlich einen Schauspieler, der in der Lage ist, mit seiner Stimme zu spielen und verschiedene Akzente zu imitieren. So wurde er durch den Auftritt von Hiddleston in der “Graham Norton Show” auf ihn aufmerksam. Von so einem Glück kann jeder Schauspieler nur träumen. Schon bald dürfen wir dann sehen, wie Tom sich in dem Animationsfilm angestellt hat. Hier werden im Übrigen auch Maisie Williams und Eddie Redmayne zu hören sein.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.