Tom Hiddleston: Süßes Geständnis über Loki!

Tom Hiddleston ist unglaublich dankbar für Loki | Foto: gage skidmore, flickr, CC BA-SA 2.0
  • Tom Hiddleston ist unglaublich dankbar für Loki
  • Foto: gage skidmore, flickr, CC BA-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ganz klar: Loki ist definitiv eine der besten Rollen, die Tom Hiddleston je gespielt hat. Und das scheint auch der Schauspieler selbst so zu sehen, wie er jetzt in einem süßen Interview gesteht.

Jeder Schauspieler hat ja so eine Rolle, mit der man ihn sofort in Verbindung bringt. Bei Daniel Craig ist es James Bond, bei Benedict Cumberbatch Sherlock. Und bei Tom Hiddleston? Ganz klar - Loki! Schon seit vielen Jahren ist der Brite Teil des Marvel-Universums und begeistert uns immer wieder in seiner Rolle. Nach vierjähriger Pause war er 2017 endlich mal wieder als böser Halbgott zu sehen. Und tatsächlich ist der Darsteller selbst unglaublich froh, dass er Teil des Marvel-Universums sein darf, wie er jetzt in einem offenen Interview verrät.

Tom ist glücklich

“Ich habe die Wahl eigentlich nicht getroffen. Was Loki angeht - als ich ein Teil des Marvel Universums wurde, gab es eigentlich noch gar keines”, verrät Tom Hiddleston in einem Interview. “Also es gab es schon, aber es war viel kleiner als heute. Ich bin so dankbar, dass ich ein Teil davon bin. Ich glaube, als ich als Loki gecastet wurde, gab es erst den ersten ‘Iron Man’, und der zweite Teil wurde gerade gedreht. Jetzt kommen die Guardians und Captain America und Black Panther und Spider Man. Ich bin einfach glücklich, dass ich dabei bin.” Und das sind wir natürlich auch!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.