Twilight: Robert Pattinson hat Kristen Stewart noch immer nicht hinter sich gelassen!

Robert Pattinson scheint noch immer nicht über Twilight hinweg zu sein | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Robert Pattinson scheint noch immer nicht über Twilight hinweg zu sein
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei Twilight waren Kristen Stewart und Robert Pattinson stets unzertrennlich. Bis heute hängt dem Schauspieler die damalige Zeit nach. In einem Interview hat er jetzt verraten, dass er es noch immer nicht geschafft hat, von der Vampirsaga loszukommen…

Es waren die Filme, die ihn zu einem echten Weltstar machten: Robert Pattinson hat in seiner Rolle als Edward in der Vampirsaga Twilight unglaubliche Erfolge gefeiert. Nicht zuletzt hat auch Exfreundin Kristen Stewart dazu beigetragen. Beide waren damals auch im wahren Leben ein Paar, was den Filmen zu zusätzlichem Erfolg verholfen hat. Inzwischen gehen sie schon länger getrennte Wege. Nichtsdestotrotz scheint R-Pattz noch immer nicht so ganz über die Zeit hinweg zu sein!

Mindestens zehn Jahre

“Als ich damals für mehrere Teile unterschrieben hatte, habe ich mir gedacht, dass ich bestimmt zehn Jahre brauche, um darüber hinweg zu kommen”, erklärt Robert Pattinson in einem Interview. Die sind bekanntlich noch nicht rum - und tatsächlich hängen Twilight und Kristen Stewart dem Schauspieler noch immer nach. Nichtsdestotrotz bereut er nichts: “Ich wusste immer, dass es die richtige Entscheidung ist. Ich hätte nie so etwas in der Art gemacht, wenn nicht das.” Schön zu hören!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.