Will Taylor Swift Selena Gomez nie wieder sehen?

Wo war eigentlich Taylor Swift bei der Met Gala 2017? | Foto: ©Awais Butt FAMOUS
  • Wo war eigentlich Taylor Swift bei der Met Gala 2017?
  • Foto: ©Awais Butt FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie steht es wirklich um die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift? In der letzten Zeit wurde es ruhig um die beiden. Und tatsächlich scheint die Sängerin der 24-Jährigen aus dem Weg zu gehen. Dafür gibt es jetzt sogar erste Hinweise. Aber warum will sie ihre ehemalige beste Freundin nicht mehr wiedersehen?

Noch vor einigen Jahren zeigten sich Taylor Swift und Selena Gomez unzertrennlich. Bei öffentlichen Veranstaltungen und auch bei privaten Anlässen sah man die beiden stets gemeinsam. Die Fans konnten von dem Duo gar nicht genug bekommen, bis es plötzlich hieß, dass die beiden einen Streit haben. Nachdem sich die 24-Jährige eine Pause von der Öffentlichkeit gegönnt hat, soll sie ihrer besten Freundin vorgeworfen haben, sie übe einen schlechten Einfluss auf sie aus. Seither soll die Sängerin nicht mehr wirklich gut auf die Ex-Freundin von Justin Bieber zu sprechen sein. Und dafür gibt es nun einige Hinweise…

Wo war Taylor Swift?

Denn erst kürzlich fand die Met Gala 2017 statt. Während Selena Gomez hier mit ihrem neuen Freund The Weeknd turtelte, fragte sich die ganze Welt, wo eigentlich Taylor Swift steckt. Die Sängerin ließ sich bei der Veranstaltung gar nicht blicken. Fans vermuteten, dass sie ihrer ehemaligen besten Freundin aus dem Weg geht. Ob sie die 24-Jährige wirklich nie wieder sehen möchte? Es könnte auch sein, dass die 26-Jährige die Veranstaltung schwänzte, weil sie sich momentan ebenfalls eine Auszeit gönnt. Den wahren Grund für ihre Abwesenheit werden wir so schnell wohl nicht erfahren…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.