Polizei und Co. machten am Beachvolleyballcourt gute Figur

Topveranstaltungen organisierte Hannes Wonisch (2.v.r.), hier mit seinem Team "Styia United" zu sehen. | Foto: Makowecz
  • Topveranstaltungen organisierte Hannes Wonisch (2.v.r.), hier mit seinem Team "Styia United" zu sehen.
  • Foto: Makowecz
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

BAD RADKERSBURG. Organisator Hannes Wonisch und sein Team begrüßten 200 Polizisten bzw. Mitglieder verschiedenster Einsatzeinheiten in der Parktherme zur Beachvolleyball-Landes- und Bundesmeisterschaft der Polizei bzw. zum Beachcopcup. Bei den Landesmeisterschaften war der Polizeisportverein Graz mit vier Titeln die Nummer eins. Vier der sechs Bundestitel gingen an steirische Teams. Höhepunkt war der Start von Polizeischülerin Doris Schwaiger, Beachvolleyballeuropameisterin von 2013. Sie gewann den Mixed-Bundestitel für Niederösterreich. Beim Beachcopcup, in dessen Zuge Geld für das "Kids-Chance"-Therapiezentrum gesammelt wurde, unterlag Organisator Hannes Wonisch mit "Styria United" den "Las Wegas Schmetterlingen" im Finale mit 1:2.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.