Köflacher Pensionisten mit 411 Mitgliedern

Die Köflacher Mitglieder des Pensionistenverbands mit Ehrengästen vor dem Volksheim | Foto: KK
  • Die Köflacher Mitglieder des Pensionistenverbands mit Ehrengästen vor dem Volksheim
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Ortsgruppe Köflach im Pensionistenverband Österreich hielt im Volksheim ihre Jahreshauptversammlung im Beisein von Bgm. Helmut Linhart, PVÖ-Vizepräsidentin Sophie Bauer und Vize-Bgm. Bernd Jammernegg ab. Obfrau Margarethe Gößler berichtete, dass die Ortsgruppe 371 ordentliche und 40 unterstützende Mitglieder - also insgesamt 411 - umfasst. Die Vielfalt der Angebote - Clubtreffen in Pichling und Köflach, Reisen, Tagesausflüge und vieles mehr - wird von den älteren Menschen gut angenommen. Sie betonte auch, dass dies ohne die Hilfe von 16 Subkassieren und anderer Helfer nicht zu leisten wäre. Gößler und LInhart verabschiedeten die langjährige Kassierin Grete Stolz, die aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt zurücklegte.

Erfolgreiche Wiederwahl

Nach dem Bericht der amtierenden Kassierin Elfriede Rom, die auch zur Nachfolgerin von Grete Stolz gewählt wurde, und der Entlastung durch die Mitglieder wurde Margarethe Gößler als Vorsitzende wiedergewählt, ebenso ihr Stellvertreter Werner Leibetseder und Schriftührerin Hedwig Wingler. Die Versammlung wurde von einer Bläsergruppe der Musikschule Köflach unter der Leitung von Dir. Willi Bernsteiner mit einer Fanfare eingeleitet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.