20 Jahre Sunnhüttn am Salzstiegl

Waltraud Liebmann feiert in diesem Winter das 20-Jahr-Jubiläum der Sunnhüttn. | Foto: KK
  • Waltraud Liebmann feiert in diesem Winter das 20-Jahr-Jubiläum der Sunnhüttn.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Winter kann kommen. Und damit kommt auch das 20-Jahr-Jubiläum der Sunnhüttn im Skigebiet Salzstiegl. Waltraud Liebmann und ihre Mädels freuen sich schon aufs Aufsperren und haben das Schwammerllager und die Schwarzbeer-Vorräte über den Sommer aufgefüllt. "Der genaue Termin für das große Jubiläumsfest wird in der WOCHE noch bekanntgegeben", sagt Waltraud Liebmann. "Wir werden diesen runden Geburtstag mit Musik und Gratis-Bier feiern. Ich bin sehr dankbar für die Treue unserer Gäste und glücklich über die zahlreichen entstandenen Freundschaften."

Sonnenterrasse

Auf der Sunnhüttn ist heuer das "Sunnhüttnschüsserl" für alle neu, die die grüne Küche lieben. Auch der Speck ist fertig. Die Sunnhüttn ist aus mehreren Gründen sehr beliebt. Die große Sonnenterrasse lockt die Gäste an, egal, ob sie mit dem Auto oder per Ski oder Snowboard kommen. Hier legt man Wert auf hausgemachte Speisen wie ein vielseitiges Suppenangebot oder der Gemüsestrudel, aber natürlich auch auf die Mehlspeisen. "Und ich habe das beste Mitarbeiterinnen-Team, das man sich vorstellen kann, die Motivation auf die kommende Wintersaison ist groß", sagt Liebmann.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.