Voitsberg - PKW landete auf Gleiskörper - FF Voitsberg half

Die Feuerwehr barg den Pkw vom Gleis. | Foto: Ninaus
18Bilder
  • Die Feuerwehr barg den Pkw vom Gleis.
  • Foto: Ninaus
  • hochgeladen von Walter Ninaus

Aus unbekannter Ursache geriet ein Lenker mit seinem PKW am Sonntag, 21. Jänner 2018 um ca. 00:40 Uhr in der Arnsteinstrasse in Voitsberg auf die Gleiskörper der GKB. Dabei war es ihm nicht möglich, sein "geparktes" Fahrzeug davon zu entfernen. Er wurde mit dem WLF-Kran der FF Voitsberg von der Bahn gehoben und aufgrund des Austretens von Betriebsmitteln an einem gesicherten Platz abgestellt. Gefahr bezüglich herannahender Züge bestand keine, da zu diesem Zeitpunkt die Bahnstrecke nicht befahren wird. Die Polizei führte die Unfallaufnahme durch. Verletzt wurde niemand.

Die FF Voitsberg war mit 7 Kameraden und zwei Fahrzeugen unter der Einsatzleitung von Ing. Bernd Unger im Einsatz. 

Text und Fotos: Walter Ninaus, FF Voitsberg

Wo: Arnsteinstrasse, Arnsteinstraße, 8570 Voitsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.