KSV Söding hat einen österreichischen Kadetten-Meister

Marcel Schmer-Sterf, Florian Reiterer und Dieter Vodovnik | Foto: KK
  • Marcel Schmer-Sterf, Florian Reiterer und Dieter Vodovnik
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

An zwei Tagen wurden die österreichischen Kadettenmeisterschaften im griechisch-römischen Stil in Vorarlberg ausgetragen. Die Ringer Marcel Schmer-Sterf und Florian Reiterer vom KSV Söding waren am Start. Schmer-Sterf musste sich nur einem Walser Ringer geschlagen geben und sicherte sich im griechisch-römischen Stil den Vizemeistertitel. Reiterer erwischte ein schweres Los und belegte Rang sieben.

Trainer war zufrieden

Tags darauf gelang Schmer-Sterf im Freistil die Revanche gegen den Walser. Er gewann das Finale und damit Gold. Reiterer verbesserte sich um einen Platz und wurde Sechster. "Beide Ringer haben tolle Kämpfe gezeigt, leider ist es für Reiterer nicht nach Wunsch gelaufen", so Trainer Dieter Vodovnik. "Die Goldene für Schmer-Sterf war mehr als verdient!"

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.