Platz drei für LTV-Triathlet Grillitsch

Florian Grillitsch beendete die Meisterschaft als Dritter. | Foto: KK
3Bilder
  • Florian Grillitsch beendete die Meisterschaft als Dritter.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Im Rahmen des Vulkanlandtriathlons wurden die steirischen Meisterschaften auf der Sprintdistanz ausgetragen. Zu bewältigen waren 750 m Schwimmen, 26 km Radfahren und 5 km Laufen. Christian Grillitsch vom LTV konnte perfekt starten und lag nach der Raddistanz auf Platz sechs. Auf den letzten fünf Kilometer machte er noch drei Plätze gut und wurde hinter Florian Lienhart und Christoph Schlagbauer Gesamt-Dritter. Jetzt geht es zur Polizei-EM.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.